Über BinnBonn

Wir kommen aus Berlin und lieben handgemachte/hausgemachte Produkte auf Naturbasis. Es sind die kleinen Dinge, die das Leben besonders machen. Wenn wir mal ein wunderschönes Stück von Hand gemacht haben, kennen wir das schöne Gefühl von größter Zufriedenheit. Und falls wir dieses handgemachte Stück auch noch verkaufen, geben wir dir etwas wirklich Wertvolles mit! Das heißt, wir machen mit den Handarbeiten also nicht nur uns selbst glücklich, sondern auch dich! Wie schön es ist, wenn du merkst, dass wir bei jeder Gelegenheit an dich gedacht haben.

Ein von Hand gefertigtes Produkt ist nicht nur ein Ding, sondern vielmehr steckt doch reichlich Herz darin. Der Prozess dauert normalerweise mehrere Stunden. Eine Idee beginnt zu entstehen. Es wird dann entworfen, geschnitten, geformt, positioniert, personalisiert und zusammengefügt. Es ist nicht nur ein Produkt, sondern vielmehr ein Stück Kunst mit Herz.

Bei uns findest du eine umfangreiche Auswahl an wunderschönen Torten für jeden Anlass, zum Feiern großer Momente, zum Kaffee oder Geschenkideen für deine Liebsten. Wir haben eine große Liebe zur Natur. Daher achten wir auf Nachhaltigkeit, von der Produktion, Zutaten bishin zur Verpackung. Jedes Produkt ist einzigartig, denn das entsteht in echter Handarbeit und es wird möglichst mit natürlichen Materialien dekoriert.

Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, erhältst du hier ein echtes UNIKAT. Gerne können die Produkte mit deinem Wunschtext personalisiert werden.

Lass dich inspirieren...!