Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die angegebenen Preise sind Endverkaufspreise zuzüglich Versandkosten.

Zustellung in Deutschland: Versandkostenpauschale 5,00 €

Versandkostenfrei ab einem Einkaufswert von 40 € .

Ausnahme: Torten müssen in Berlin, Karlshorst abgeholt werden.

Zustellung nach EU: Versandkostenpauschale 13,99 €

Ab einem Einkaufswert von 100 € ist die Lieferung innerhalb EUs versandkostenfrei!

Wir versenden alle Bestellung aus Deutschland. Aus diesem Grund fallen innerhalb der EU (inkl. Schweiz) keine Zollgebühren oder Importsteuern an.

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Ware wird in der Regel 3 - 5 Werktag nach Zahlungseingang verschickt. Die Lieferzeit beträgt bis zu 7 Tage. Auf eventuell abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. Der Versand erfolgt montags bis freitags mit der deutschen Post, DHL und/oder Hermes. Ein Expressversand ist nicht möglich. Am Wochenende und an Feiertagen findet kein Versand statt.

Was soll ich tun, wenn mein erwartetes Paket nicht angekommen ist?

Viele Paketboten geben ihre Sendungen einfach bei den Nachbarn ab, wenn der eigentliche Empfänger nicht zu Hause ist. Das ist auch nicht verboten. Es kann passieren, dass dein Paket an einen Nachbarn oder einen Paketshop in deiner Nähe geliefert wurde, ohne Zettel in deinem Briefkasten wie sonst immer.

Bitte sei so lieb und erkundige dich bei deinen Hausbewohnern und direkten Nachbarn, ob sie dein Paket in Empfang genommen haben und überprüfe die Informationen der Sendungsverfolgung im Tracking-Link. Falls dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Zustelldatum und wir werden dir gern weiterhelfen.

Mein Paket ist bei der Lieferung beschädigt angekommen, was kann ich tun?

Wenn du bei der Lieferung deines Pakets feststellst, dass es beschädigt ist, nimm es trotzdem an und überprüfe bitte, ob auch die darin enthaltenen Produkte beschädigt sind. Sollte dies der Fall sein, trete zunächst in Verbindung mit uns, melde den Schaden per E-Mail und sende uns jeweils ein Foto: 

- von dem beschädigten Produkt
- des Pakets
- und des Adresslabels.

Vielen Dank! Wir werden uns dann so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern - je nach Vereinbarung – eine Erstattung, Neulieferung o.Ä. anbieten.